Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Passt perfekt in diese Jahreszeit - die guten alten düsteren Doors
Auch so ne Band die ich gerne erlebt hätte, aber das ist das Pech der Zu Spät-Geborenen.
Doch im Himmel wird Jimbo wieder für uns singen
Hat die Seele Angst vorm Tode,
hat sie lieben nie gelernt.....
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=lS-af9Q-zvQ&feature=player_detailpage"]The Doors - Riders On The Storm (ORIGINAL!) - driving with Jim - YouTube[/ame]
Aha ... da habe ich früher auch so meine Erfahrungen gemacht. Hat bei mir dennoch nie gezündet.
Allerdings bin ich auch jemand der Instrumentalmusik, abgesehen von ein bisschen Klassik, generell nicht viel abgewinnen kann. Es sei denn natürlich als Gebrauchsmusik (Filmsoundtracks etc.)
Musik spricht mich meistens in erster Linie wegen der Stimme an.
Eine richtig tolle, interessante Stimme die gut aufgenommen wurde berührt mich. Ein Instrumentalsolo eher selten.
Kommentar